Julien Baker am 14. November 2017 im Heimathafen Neukölln | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-08-05
By Constanze [FluxFM] |

Julien Baker
14. November 2017, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Puschen

Fast zwei Jahre nach erscheinen ihres ersten Albums, kommt Julien Baker nun endlich mit ihrem heiß ersehnten zweiten Album um die Ecke. Turn Out The Lights wird das neue Werk heißen und erscheint am 27. Oktober.

Das komplette Album reflektiert Erfahrungen ihrer selbst sowie derer, die der Künstlerin aus Memphis, Tennessee, besonders nah stehen und entdeckt innere Konflikte, die jeden von uns innerlich zerreißen: wie wir mit Schwierigkeiten umgehen und wie sie uns und unsere Beziehungen beeinflussen. Das Resultat ist ein zutiefst emphatisches Album, das die Schattenseiten und Wahrheiten der Menschseins und der psychischen Gesundheit umspannt.

 

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen
Turn Out The Lights ist nicht unbedingt leichte Kost, sondern behandelt viele Themen wie psychische Gesundheit, innere Konflikte und zwischenmenschliche Beziehungen. „Kopf hoch“ sagen wir. Was lässt euch vor Euphorie Luftsprünge machen? Verratet’s uns in den Kommentaren und mit etwas Glück, seid ihr am 14. November bei ihrem Konzert dabei. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

34 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.