Kakkmaddafakka am 20. Oktober 2015 im Lido

▷ Letzte Änderung: 2015-08-25
By Raoul [FluxFM] |

Kakkmaddafakka
20. Oktober 2015, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Die erste Show um 20h ist ausverkauft – aber es gibt noch eine Mitternachtsshow um 0h.

Unsere Lieblingsnorweger von Kakkmaddafakka – eine rund achtköpfige Live-Band – machen auch in diesem Jahr einfach immer weiter mit dem, was sie am besten können und ihre Fans am meisten erfreut: Konzerte spielen und ihre Energie und einen Haufen guter Laune versprühen. Mit ihrer wilden Mischung aus Pop, Disco, Funk, Reggae, Ska und Rock verwandeln sie jeden Konzertsaal in ein energiestrotzendes Tollhaus. Es fühlt sich beinahe an wie bei einem Rave: Trash meets 60s, Pop meets Punk. Die Brüder Axel Vindenes und Pål Vindenes schreiben die Stücke, deren Stimmung so klar ist und deren Sounds so rund sind.

Gerade erst haben sie ihre Sommerfestivalreise beendet, schon kündigen sie an, dass sie im Oktober in Berlin ein exklusives Showcase spielen werden, um ihr neues Album zu präsentieren. Die Band wird auch bei dem neuen Album wiedermals mit ihrem Haus- und Hofproduzenten Erlend Øye ins Studio gehen! Wann das neue Material erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt – aber genau diese Tatsache wird die Fans umso neugieriger auf die Clubshow machen. Und wer die Norweger einmal live gesehen hat, der weiß, dass er nicht enttäuscht wird.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, welche eure Lieblingsband aus Norwegen ist. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste – entweder um 20h oder um Mitternacht. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Update: Alles verlost!

:contestfooter:

135 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.