KEØMA (FB-Promopic) / Janne Schra (Foto: IAMKAT)

KEØMA & Janne Schra am 28. Januar im FluxBau | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2016-01-17
By Raoul [FluxFM] |

KEØMA & Janne Schra
Donnerstag, 28. Januar 2016

Einlass: 19:30 Uhr

FluxBau
Pfuelstr. 5 (zweiter Hofeingang, Spree)
10997 Berlin

Gästeliste
Facebook-Event
KEØMA auf Vinyl gewinnen? Geht auch!

Gelegentlich laden wir euch zu uns in den FluxBau ein, um mit euch den Abend zu verbringen. Am 28. Januar ist es wieder so weit und mit dabei seid hoffentlich ihr, aber ganz sicher folgende Bands:

KEØMA

KEØMA feiern bei der FluxFM Session in den Release-Tag ihres Debütalbums hinein. Wir erinnern uns, Keøma, das ist das Elektro-Pop-Duo, bei dem Chris Klopfer und Kat Frankie gemeinsam neue musikalische Wege gehen – und die sind zumeist ziemlich düster. Zusammen schaffen sie Songs für eine Fahrt durch die Nacht mit Sonnenbrillen, oder für einen Lauf durch den Wald bei Vollmond. Die Gitarren sind 80er, die Beats programmiert und laut, die Stimmen sind getränkt mit Sehnsucht. Auf ihre Platte, die ebenfalls Keøma heißen wird und am 29. Januar erscheint, sind wir jedenfalls schon lange gespannt. Die offizielle Tour startet dann übrigens im März – natürlich präsentiert von uns.

Übrigens: Hier gibt’s ein Interview mit der Band aus dem Oktober.


Janne Schra

Wenn man nicht holländisch spricht, ist es gar nicht so leicht, an Informationen über Janne Schra zu kommen. In den Niederlanden war Schra bis 2009 mit der Jazz-Pop Gruppe Room Eleven erfolgreich. Seitdem ist sie Solo unterwegs. Zum Glück kann man die Musik sprechen lassen, die einen unweigerlich im Takt mitwippen lässt. Noch dieses Jahr soll ihre Platte Ponzo erscheinen. Klar, dass wir euch diese Neuentdeckung mal wieder als Erstes präsentieren.

Gästeliste

Wer bei diesem exklusiven Abend dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „FluxFM Session“ – denn Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

:contestfooter:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.