Jake Isaac am 17. März 2016 im Privatclub | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-01-17
By Raoul [FluxFM] |

Jake Isaac
17. März 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music
 
>> Für euch entdeckt | Morningshow-Interview & Unplugged-Song

Heart On Sleeve, das Herz auf der Zunge, so beschreibt Jake Isaac seine Musik. Und jeder Hörer wird sofort wissen, was er meint.

Beeinflusst von Paul Simon, den Temptations und Ray Charles sorgt der Londoner mit seinem Songwriter-Soulpop für Aufmerksamkeit. Mit seinem Debütalbum im Gepäck bricht Jake Isaac zu seiner zweiten Headliner-Tour durch Europa auf: am 16. und 17. März habt Ihr die Gelegenheit, Jake Isaac live in Hamburg und Berlin erleben zu können.

Verlosung

Heart On Sleeve, das Herz auf der Zunge, so beschreibt Jake Isaac seine Musik. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, was euer Herz so sagt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

Die Tickets wurden verlost, alle Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen!

35 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.