Underworld am 17. März 2016 in der Columbiahalle | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-01-17
By Raoul [FluxFM] |

Underworld
17. März 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Ganze zwanzig Jahre ist es her, seit Underworld ihr bahnbrechendes Album „dubnobasswithmyheadman“ veröffentlichten. “Ein atemberaubender Hybrid, der den Moment des Erwachsenwerdens der Clubkultur markiert und dabei zu uns allen spricht”, ließ damals der Melody Maker verlauten. Das Duo aus UK brachten Techno, Acid House und Dub auf einen einzigartigen Nenner und erweiterten die Grenzen des Elektro-Genre. Auch heute haben Underworld nichts von ihrer Relevanz eingebüßt. Bereits nach zehn Sekunden waren alle Tickets der Show zum Re-Release des Klassikers in der Royal Festival Hall vergriffen, bei dem sie das komplette Album von vorne bis hinten durchspielten. Nun kommen sie mit neuem Album „Barbara Barbara, we face a shining future“ im Gepäck für zwei Shows nach Deutschland.

Verlosung

Das Elektronik-Duo ist seit Anfang der 90er dabei. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, wie ihr zur Clubkultur gefunden habt – welcher DJ oder Produzent hat euch wann warum geflasht, was ist euer Erweckungserlebnis gewesen? Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

Danke fürs Mitmachen, alle Tickets wurden verlost.

80 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.