Kevin Devine am 18. Januar 2017 in der Berghain Kantine | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-11
By Raoul [FluxFM] |

Kevin Devine & The Goddamn Band und Laura Stevenson
18. Januar 2017, 20 Uhr
Info, Links, Tickets: ListenBerlin

Jeden Tag finden in Berlin unzählige Konzerte statt, doch nur wenige haben einen eigenen Charme und entlassen ihre Zuhörer glücklich und zufrieden in die Nacht.

ListenBerlin hat es sich zum Ziel gesetzt, dieses Gefühl in einer neuen Konzertreihe regelmäßig auf den Punkt zu bringen – diesmal mit Kevin Devine & The Goddamn Band und Laura Stevenson.
 

Verlosung

Kevin Devine releast unter anderem auf dem Label Procrastinate. Unter allen, die uns in den Kommentaren ihre Lieblingsbeschäftigung beim Prokrastinieren mit dem Anfangsbuchstaben „D“ verraten, verlosen wir Tickets. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten.

Viel Glück!

Die Gewinner wurden gezogen und die Verlosung ist somit vorbei. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!
:contestfooter:

31 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.