The King Khan and BBQ Show am 20. Januar 2018 im Quasimodo | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-09-22
By Jakob |

The King Khan & BBQ Show
20. Januar 2018, Einlass: 21 Uhr; Beginn: 22 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Bad News Boys ist das vierte Studioalbum und das erste Lebenszeichen seit 2009 von der Band aus Kanada. Und das obwohl es eigentlich schon aus war. Es wurde wie unter Brüdern gestritten, der Streit überwunden und dann wurde getourt- durch ganz Nordamerika, Europa, Israel und Brasilien – kein Festival fand ohne ihren „doo-wop punk“ statt.
Die neue Platte repräsentiert mal wieder die bunte Mischung aus Rock’n’Roll, Punk, R&B, Psych und Garage. Die beiden Herren King Khan und Mark Sultan spielen mehrere Instrumente und produzieren ihre Songs auf eher ungewöhnliche Weise. Anstatt sich in ein vollausgestattetes Studio zu setzen, wird kurzerhand aus dem Wohnzimmer oder aus dem Keller der Aufnahmeraum gemacht und ein modernes Mischpult gegen ein 4-Band-Kassettenrekorder eingetauscht.
Der Sound soll verstören und verzaubern – klare Dreckigkeit und dreckige Klarheit erzeugen.
Ein Duo das sich gegenseitig ergänzt und eine irre Show auf der Bühne hinlegt.
They care so much that they don’t give a fuck.

 

Verlosung

Welche Orte oder Umgebungen findet ihr Interessant um Songs aufzunehmen? Schreibt es in die Kommentare und mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets für das Konzert.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

46 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert