Leslie Clio am 9. Oktober 2017 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-07-20
By Konstantin [FluxFM] |

Leslie Clio Support: Lee MacDougall
9. Oktober 2017, Beginn: 19:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity

Im Oktober dieses Jahres wird Leslie Clio die Songs ihres dritten Albums Purple in den Clubs präsentieren. „Es geht immer noch um Liebe, Herzschmerz und Idioten“ beschreibt sie selbst ihre Songs. „Aber auch um Einsamkeit und Isolation und was es bedeutet, eine Frau zu sein.“

Leslie Clios erstes Album Gladys hatte ihr einen Einstieg auf Platz 11 der Albumcharts und eine Echo-Nominierung eingebracht. Fernsehauftritte bei Inas Nacht oder Schlag den Raab und Festivalauftritte unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park folgten. Außergewöhnlich für eine Newcomerin.

Eine eigene erfolgreiche Tour sowie Support-Slots bei Phoenix, Bosse, Keane oder Joss Stone schlossen sich an. 2015 folgte der Nachfolger Eureka, weitere Tourneen, TV-Auftritte und alles was Erfolg im großen Popbusiness mit sich bringt. Am Ende dieses anstrengenden Jahres nimmt sich Leslie eine Auszeit, verbringt die nächsten Monate auf Hawaii und sammelt neue Eindrücke, Ideen und Kreativität.

Diese fließen in ihre neuen Songs ein, die mit Leichtigkeit an ihre vorherigen Werke anknüpfen. Fans von Leslie Clio können sich einmal mehr auf Soul-Pop-Shows vom Allerfeinsten freuen.
Im Sommer gibt es bereits einen Vorgeschmack auf diversen Festivalbühnen.

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten unter allen, die uns unten in den Kommentaren verraten, auf welcher Insel ihr gerne eine Auszeit nehmen würdet. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

46 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.