Loyle Carner am 31. Oktober 2016 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-12
By Nina [FluxFM] |

Loyle Carner
31. Oktober 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

„Entspannte Beats treffen auf nachdenkliche Lyrics und einen beeindruckenden Flow“ (1LIVE). Ab Ende Oktober ist der Rapper aus London erneut live in Deutschland. Mit Einflüssen aus Jazz und Soul erinnert sein Style stark an die Golden Era des HipHop und wirkt dennoch neu und erfrischend. Seine ehrlichen Texte verschaffen ihm neben seinem großen Talent und seinem Einfallsreichtum große Glaubwürdigkeit.

Live schafft er es, seine Crowds zu überzeugen: “Spits his rhymes with supreme confidence.” Auf der Bühne konnte er seine Fähigkeiten bereits bei erfolgreichen Tourneen in UK und Deutschland, sowie als Support von Joey Bada$$ oder Kate Tempest unter Beweis stellen. Nach Deutschland wird er unter anderem seine neue Single „NO CD“ mitbringen.

 

Verlosung

Bei Loyle Carners neuem Track NO CD geht jedem passionierten CD-Sammler das Herz auf. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns verraten, nach welcher Platte ihr besonders lange gejagt habt oder immer noch sehnsüchtig sucht. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.