Lui Hill am 2. Oktober 2018 im Musik & Frieden | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-08
By Jakob |

Lui Hill
2. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Spektrum der Einflüsse, aus welchem Lui Hill schöpft, ist breit: Von Stevie Wonder zu Frank Ocean, von Steve Reich zu Sohn, von George Clinton bis Childish Gambino – Hills musikalische Diversität schimmert mal unbewusst offen, mal geschickt verkapselt durch. Sein Song 5000 Miles aus dem Album Lui Hill sticht durch eine solche Aufrichtigkeit hervor, dass der Begriff des Produzenten als gänzlich unangebracht erscheint, zeugt das Wort doch von einem mechanischen, technischen Charakter. Dabei präsentiert sich Hills gleichzeitig rauchige und geschmeidige Stimme mit einer einzigartigen Stärke in den Höhen, mit Hilfe derer in Schmerz und Lust, in Leid und Erlösung brechen.
 

Verlosung

5000 Meilen stehen euch frei zur Verfügung – wohin geht’s? Schreibt eure Antwort in die Kommentarspalte und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert