Rex Orange County am 3. Oktober 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-08
By Jakob |

Rex Orange County
3. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Mit gerade einmal 20 Jahren hat sich Rex Orange County, ohne jede Hilfe einer Plattenfirma oder eines professionellen Managements in seiner Heimat, eine große Fan-Basis aufgebaut. Seit 2015 hat er einige Songs, ein Debüt-Mixtape sowie sein erstes Album Apricot Princess veröffentlicht und mit jeder weiteren Neuerscheinung seinen Ruhm beachtlich gemehrt. Die britischen Trend-Magazine wie der NME, Vice oder i-D sind alle voll des Lobes über diesen jungen Multiinstrumentalisten. Im Oktober kommt der Brite zu einem exklusiven Deutschland-Konzert nach Berlin.
 

Verlosung

Fällt euch auch eine Fruit-Princess-Kombi ein („Prince“ geht auch)? Wir schicken Clementine Princess ins Rennen. Schreibt eure Idee in die Kommentare und staubt mit etwas Glück ein paar Tickets ab. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.