Tech Open Air Berlin 2019 (Veranstaltungsbild)
Tech Open Air Berlin 2019 (Veranstaltungsbild)

Manu Delago & Tech Open Air | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-06-25
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
25. Juni 2019,
14 bis 18 Uhr
Manu Delago (15:10 Uhr)

Das britische Label One Little Indian Records schmeißt heute Abend im Silent Green ein dreifaches Record Release Konzert. Dabei stehen insgesamt vier Künstler*innen des Labels auf der Bühne. Einer von ihnen ist Manu Delago und der spielt nicht nur ganz wunderbar Handpan, sondern kommt auch noch im Studio mit Tickets vorbei.
 


Tech Open Air (17:30 Uhr)

Nächste Woche Dienstag startet das Tech Open Air im Funkhaus Berlin. Was euch an den vier Festivaltagen zwischen Musik, Technik, Kunst und der Welt der Wissenschaft erwartet, besprechen wir heute schon mal mit Nikolas Woischnik, dem Gründer des Tech Open Airs, der selbstverständlich auch Tickets für euch mitbringt.
 

Hier gibt’s das Interview mit Nikolas Woischnik zum Nachhören:

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert