Özgür Ulucan von turkish for Hipsters (Foto: Nina Maul)
Özgür Ulucan von turkish for Hipsters (Foto: Nina Maul)

Turkish For Hipsters | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-03-29
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
30. März 2016,
14 bis 18 Uhr

Wir haben heute wieder in der Witzekiste geschlafen und können euch deshalb schon einmal auf den 1. April einstellen. Außerdem geht es wie jeden Mittwoch um Netzpolitik, denn die Digitalen Gesellschaft kommt vorbei. Das Thema in dieser Woche ist „Frag den Staat: IFG ist Angriff“. Und es gibt Tickets zu gewinnen für Masha Qrellas Record Release Konzert am Abend im Ballhaus Berlin.


Turkish for Hipsters (17:10 Uhr)

„Wie viele türkische Namen habt ihr in eurem Telefonbuch?“ Der Comedian Özgür Ulucan stellt die kleinen unscheinbaren Fragen und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Mit seinem Late-Night-Comedy-Programm Turkish for Hipsters will der Wahlneuköllner die deutsch-türkischen Beziehungen fördern. Was er sich da ausgedacht hat, das erzählt er euch später selbst, denn auch er ist heute zu Gast.

 

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.