Odd Couple und PABST (Foto: Constanze Kaul)
Odd Couple und PABST (Foto: Constanze Kaul)

Melon Bash & ROADS | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-05-27
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
27. Mai 2019,
14 bis 18 Uhr
Melon Bash (15:10 Uhr)

Am 1. Juni geht’s im Zukunft am Ostkreuz heftig zu, denn die Melon Bash findet statt. Dort sind beispielsweise PABST und Odd Couple am Start. Und die kommen heute schon ins FluxFM-Studio und bringen obendrauf auch noch Tickets für euch mit.

Hier gibt’s das Interview mit PABST und Odd Couple zum Nachhören:


ROADS (17:10 Uhr)

Mit VICTORIA ist Regisseur Sebastian Schipper 2015 ein echter Überraschungscoup gelungen. In dieser Woche startet sein neuer Film ROADS in den Kinos. Die Premierevorstellung gab es schon vor einem Monat, und zwar in New York City! Wie das war und worum es im neuen Film geht, besprechen wir mit ihm.

Hier gibt’s das Interview mit Sebastian Schipper zum Nachhören:

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert