Dean Blunt

Nachmittag: Dean Blunt & Berlin fashion Film Festival

▷ Letzte Änderung: 2014-07-09
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
9. Juli 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Dean Blunt (15:40 Uhr)

Dean Blunt nennt seine Alben Narcissist und Redeemer und spielt heute Abend im Gretchen. Der Londoner gibt sein erstes Radiointerview überhaupt – hier auf FluxFM. Tickets für sein Konzert heute Abend im Gretchen hat er natürlich auch noch für euch dabei.


Berlin Fashion Film Festival (16:10 Uhr)

Mode gibt es in dieser Woche nicht nur auf den Laufstegen zu sehen, sondern auch auf der Leinwand. Das Berlin fashion Film Festival hat in diesem Jahr rund 700 Filme eingereicht bekommen – und einige davon gibt’s heute im Arsenal-Kino in öffentlichen Screenings zu sehen. Die besten Filme werden dann morgen prämiert. Bleibt nur die Frage: Was ist eigentlich ein Modefilm bzw. was zeichnet ihn aus? Das werden wir Frank Funke fragen, denn er ist der Mitbegründer des Festivals.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
berlin fashion film festival

 
:infoboxwinson:

:infoboxjulia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert