Hozier (Foto: Benjamin Ciupek)
Hozier (Foto: Benjamin Ciupek)

Nachmittag: Hozier & PULS Camp

▷ Letzte Änderung: 2014-08-07
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
7. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Hozier (15:40 Uhr)

Er ist 24, kommt aus Irland und sein Nachname dient gleichzeitig auch als Künstlername: Hozier! Mit seiner Single „Take Me To Church“ schaffte der junge Mann den Durchbruch. Mitte September erscheint sein Debüt-Album, wir hören heute Nachmittag gemeinsam mit euch schon mal vorab rein. Und vielleicht gibt’s ja auch noch ein kleines persönliches Ständchen – live hier auf FluxFM.


Tina Uhlemann / PULS Camp (17:10 Uhr)

Sich sozial zu engagieren können & sollten auch Jugendliche, sagt der Verein Puls – und organisiert sogenannte PulsCamps. Durch das soziale Engagement nämlich können Jugendliche ihre eigenen Stärken kennenlernen und dabei auch noch was Gutes tun. Tina Uhlemann vom Berliner Puls-Team kommt vorbei und erzählt noch mehr über das Konzept und ihre Arbeit.

:infoboxnatze:

:infoboxjulia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.