Nathan Ball (Foto: Elisabeth Demuth)
Nathan Ball (Foto: Elisabeth Demuth)

Nathan Ball & Holycrab | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-05-06
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
6. Mai 2019,
14 bis 18 Uhr
Nathan Ball (15:10 Uhr)

Bevor der Singer-Songwriter Nathan Ball heute Abend unter anderem seine neue Single Call it Love im Silent Green präsentiert, kommt er zu Kate in die Sendung. Sie quatschen über das Leben zwischen Cornwall und London, den Zusammenhang zwischen Musik und Natur und natürlich bringt er auch Tickets für die Show zum Gewinnen mit.

Hier gibt’s das Interview mit Nathan Ball inklusive Live-Gitarren-Performance der neuen Single „Saving Grace“ zum Nachhören:


Lukas Bosch von Holycrab (17:10 Uhr)

Leckeres Essen und Naturschutz gehen bei Holycrab Hand in Hand, so wird die Berliner Krabbenplage in nullkommanix zum Krabbenpleasure. Das junge Unternehmen verarbeitet invasive Krebs- und Krabbenarten einfach zu Street Food. Wie das funktioniert und was auf euch am Samstag beim Crabfeast im Sage Beach erwartet, erzählen euch Gründer Lukas Bosch und Andreas Michelus von Holycrab heute Nachmittag.
 

Hier gibt’s das Interview mit Lukas Bosch und Andreas Michelus zum Nachhören:

:infoboxkate:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.