Nathaniel Rateliff & The Nite Sweats am 4. März 2016 im Heimathafen | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-01-02
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Nathaniel Rateliff & The Night Sweats
4. März 2016, 21:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft. FluxFM verlost die letzten Tickets!

>> Morningshow-Interview mit Unplugged-Songs

Achtung: dies ist erstens der Nachholtermin für das ursprünglich zum 6. Oktober 2015 geplante Konzert. Für die damalige Show (im PBHFCLUB) gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aufgrund der riesigen Nachfrage wurde dieses Konzert, zweitens, außerdem (vom Lido) in den Heimathafen Neukölln verlegt. Auch Tickets, auf denen „Lido“ steht, gelten hier natürlich weiter.

Nach der Veröffentlichung seines Albums „In Memory Of Loss“ tourte Nathaniel Rateliff u.a. als Support für Mumford & Sons, The Lumineers, Dawes, Michael Kiwanuka oder Dr. Dog und startete nebenbei mit Nathaniel Rateliff & The Night Sweats ein Seitenprojekt, bei dem er – unterstützt von einer 7-köpfigen Begleitband – seine Leidenschaft für Soulmusik ausleben kann.

Die dazugehörige Platte konnte man nicht einfach „nur hören“, man erlebte sie regelrecht. Rateliff schien Soul-Legenden wie Otis Redding oder Sam & Dave durch sich sprechen zu lassen. Ebenjenes achtköpfige Projekt ist nun nochmals in Berlin zu erleben!
 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, was ihnen auf der Seele liegt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

134 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.