John Kameel Farah (Pressefoto)
John Kameel Farah (Pressefoto)

Neoklassik-Pianist John Kameel Farah & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-03-03
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
03. März 2017,
14 bis 18 Uhr
John Kameel Farah (15:10 Uhr)

John Kameel Farah kommt vorbei – der Kanadier ist aktuell einer der spannendsten Vertreter am Neoklassik-Himmel. Sein kommendes Album Time Sketches erscheint am 24. März, diesen Sonntag wird er aber schonmal bei der neuesten Ausgabe von Neue Meister – Driven By Music: Lifelines auf der Bühne stehen. Heute stattet er uns schonmal einen Besuch im Studio ab – und Tickets für’s Konzert am Sonntag verlosen wir natürlich auch noch.
 

Hier gibt es das Interview mit dem Klaviervirtuosen nochmal zum Nachhören:


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Und wenn schon alle Zeichen am Freitagnachmittag auf „neu“ stehen, wird euch unser Haus- und Hofpoet Tilman Birr mit einer neuen poetischen Kreation ins Wochenende geleiten – in der 3-Minuten-Lesung zum Wochenende.

:infoboxnatze:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.