Nick Waterhouse (© Zach Lewis)
Nick Waterhouse (© Zach Lewis)

Nick Waterhouse & Weiblich, ledig, glücklich – sucht nicht | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-03-27
By Jakob |
Im Radio:
27. März 2019,
14 bis 18 Uhr
Nick Waterhouse (15:10 Uhr)

Nick Waterhouse hat Anfang März sein viertes Album Nick Waterhouse veröffentlicht. Heute Abend bringt er sein Werk im ausverkauften Columbia Theater auf die Bühne. Vorher steht er für euch im Studio und gibt ein Interview, außerdem hat er noch die allerletzten Tickets dabei.
 

Hier gibt’s das Interview mit Nick Waterhouse zum Nachhören:

Weiblich, ledig, glücklich – sucht nicht (17:10 Uhr)

Liebe, Partnerschaft und Sex – wer Texte von Gunda Windmüller liest, wird mit mindestens eines dieser Themen konfrontiert. In ihrem aktuellem Buch Weiblich, ledig, glücklich – sucht nicht plädiert die Journalistin dafür, unser Bild von der bemitleidenswerten Singlefrau zu überdenken. Die Schriftstellerin stellt euch ihre Streitschrift heute Nachmittag vor.
 

Hier gibt’s das Interview mit Gunda Windmüller zum Nachhören:

:infoboxkate:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert