Noah Gundersen am 29. Januar 2016 im Privat Club | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2015-11-29
By Raoul [FluxFM] |

Noah Gundersen
29. Januar 2016, 19:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Auch wenn vermutlich für viele der Name NOAH GUNDERSEN in Deutschland noch keine Assoziationen hervorruft, dürften Fans der US-Kultserie „Sons of Anarchy“ einige von NOAH GUNDERSENs Songs mit großer Sicherheit bekannt vorkommen, denn ganze fünf von ihnen, unter anderem „Family“, „David“ und „Day Is Gone“, schafften es auf den Soundtrack verschiedener Episoden der Erfolgsserie.

2008 produzierte der junge Amerikaner aus Olympia, Washington seine erste EP „Brand New World“. Es folgten noch drei weitere EP’s sowie zwei Longplayer Alben. Sein aktuellstes, „Carry The Ghost“ erschien im August 2015 und wurde wieder von NOAH GUNDERSEN selbst produziert. Für das Mixing der Songs, holte er sich Phil Ek (Father John Misty, Band Of Horses) zur Hilfe. Insgesamt entstanden dreizehn Tracks, auf denen sich GUNDERSEN mit Selbstfindung und Existentialismus beschäftigt.

Verlosung

Noah Gundersen beschäftigt sich auf der aktuellen Platte mit Selbstfindung und Existentialismus: Die Existenz geht der Essenz (dem Wesen) voraus – alles klar?! FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich passende Zitate oder Lebensweisheiten hinterlassen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

Gewinnspiel vorbei. Danke fürs Mitmachen!

61 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert