Paul Smith und Nadine Kreutzer im FluxFM-Studio (Foto: Sophie Euler)
Paul Smith und Nadine Kreutzer im FluxFM-Studio (Foto: Sophie Euler)

Paul Smith & Camping in Deutschland | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-15
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
15. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Paul Smith (16:10 Uhr)

Paul Smith ist die unverkennbare Stimme von Maximo Park. Der junge Brite aus Newcastle ist aber auch solo unterwegs. Am 21. August erscheint nämlich sein zweites Soloalbum namens Contradictions, an dem er sage und schreibe vier Jahre lang brütete.

>> Das komplette Interview zum Nachhören gibt es hier.


Campingführer Björn Staschen (17:10 Uhr)

Cool Camping Wir stellen euch heute den Mann vor, der es geschafft hat, den ADAC vom Thron zu stoßen – naja, zumindest vom Campingführer-Thron. Camping-Enthusiast Björn Staschen! Er hat sich wieder auf den Weg gemacht, um die schönsten Camping-Spots Deutschlands ausfindig zu machen und darüber ein Buch zu schreiben namens Cool Camping Deutschland: 75 sensationelle Plätze zum Zelten. Das Ergebnis stellen wir euch heute Nachmittag vor.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. (Beginn 22:00 Uhr)

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert