Phia und der Dienstag Choir auf der FluxFM Dachterasse (Foto: Winson)
Phia und der Dienstag Choir auf der FluxFM Dachterasse (Foto: Winson)

Phia & Karma Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-22
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
22. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Phia (15:10 Uhr)

Heute morgen gab’s die Weltpremiere ihrer neuen Single Full Circle bei uns im Radio, heute Nachmittag kommt die Australierin Phia mit ihrem kompletten Chor zu Winson ins Studio und performt den Song zusammen mit dem Dienstag Chior zum ersten Mal live. Tickets für ihr Konzert am Abend im Prachtwerk hat sie auch dabei.
 

Hier gibt’s das Interview mit Phia inklusive Live-Session zum Nachhören:


Karma Festival (17:10 Uhr)

Ein neues Rockfestival mit sozialem Engagement geht am 24. August an den Start. Dabei handelt es sich um das Karma Festival in der Alten Münze in Berlin Mitte. Dort kommen Alternative Rock, Indie und Punk auf den Teller. Wie das Line Up genau aussieht wird die Festivalcrew später selbst erzählen, wenn sie uns im Studio besucht. Und natürlich haben sie auch Plätze auf der Gästeliste für euch reserviert.


 

Hier gibt’s das Interview mit Maxi zum Nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert