Phosphorescent am 20. Oktober 2018 im Frannz Club | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Phosphorescent
20. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Matthew Houck macht sich eher rar. Das letzte Album Muchacho hat nun schon fünf Jahre auf dem Buckel und auf den sozialen Medien postet er alle paar Monate mal. Vor kurzer Zeit veröffentlichte er auf Instagram das Foto eines Raumes, der verdächtig nach einem Tonstudio aussieht: Phosphorescent lebt noch! Der Mann aus Alabama hat alle Americana-Stile aufgesogen und die Songs von The National und Bon Iver gleich dazu. Überhaupt ist der 38-Jährige ein zutiefst traditionelles Kollektiv einer großen Anzahl von Musikern. Aufgenommen wird mit Vintage-Equipment, auch wenn durchaus elektronische Elemente den Weg in die Songs finden.

 

Verlosung

Schuhsolen, Vampirgebisse und Sterne über dem Bett gibt es schon – welche Gegenstände würdet ihr gern in phosphoreszierender Version sehen? Schreibt eure Idee in den Kommentarbereich und nehmt automatisch an der Verlosung teil. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

29 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.