Aurora am 23. Oktober 2018 im Huxley’s Neue Welt | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Aurora
23. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Booking

Aurora kehrt diesen Oktober endlich in die Konzertsäle zurück, um ihre bis datogrößte Headline-Tour in Europa zu spielen. Auf der „Queendom Tour“ 2018 haben Aurora’s Fans nicht nur die Möglichkeit, die norwegische Sängerin wieder einmal live zu sehen, sondern auch neue Musik zu hören, die noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Seit Anbeginn ihrer Karriere fasziniert Aurora mit ihrer außergewöhnlichen Art. Immer ein wenig eigenartig, weltentrückt und verschroben, aber im allerbesten Sinne. Wen das, und natürlich ihre Musik, noch nicht von Aurora’s Einzigartigkeit überzeugt, sollte die Musikerin dringend einmal live erleben. Denn ihre wohl fast größte Stärke liegt in ihrem einnehmenden Charakter und ihrer nahezu unvergleichlichen Präsenz – Aurora’s Aura. Tanzend, singend und mitreißend baute sie sich mit ihrem Debütalbum eine außerordentliche Fangemeinde weltweit auf, ihre Streaming-Zahlen sind mit insgesamt über 500.000.000 Streams auch unglaublich und Musikerkollegen wie Katy Perry oder Troye Sivan haben sich schon lange begeistert als Fans geoutet. Auch sie werden Aurora’s neue Musik lieben.

 

Verlosung

Welche Farbe hat eure Aura? Verratet es uns im Kommentarbereich und seid automatisch Teil der Verlosung. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

85 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert