Roosevelt am 24. Oktober 2018 im Astra Kulturhaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Roosevelt
24. Oktober 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Es ist eigentlich unglaublich was der 27-jährige Kölner in den letzten zwei Jahren geschafft hat. Am 19. August 2016 erschien das Debütalbum Roosevelt, landete auf Anhieb in den Top 100 der offiziellen deutschen Album-Charts und gilt als eines der wichtigsten neuen Pop-Alben der deutschen Musikszene und eines der wenigen hiesigen Alben, die auch international für Aufsehen sorgte. Für das neue Album Young Romance zog es ihn aus dem Neonlicht im Club heraus ans Tageslicht. Denn für die Produktion flog Marius Lauber dahin, wo die Sonne fast nie untergeht: nach Kalifornien. Under The Sun heisst dann auch programmatisch der Sommerhit, den die WM nicht verhindern konnte. Internationale Festivals reißen sich um ihn, seine Hörer treiben ihn bei Spotify auf knapp 80 Millionen Streams und alle wollen von ihm geremixt werden – aber was macht er? Nimmt eine Coverversion von Teardrops auf und wird nachtraeglich von der Womack & Womack Familie zum Ehrenmitglied gemacht.
 

Verlosung

Welche Coverversionen kennt ihr die mindestens genauso gut wie das Original sind? Schreibt eure Idee in den Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

100 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.