Fotos, Hamburg, Band, FluxFM
FOTOS (Foto: Sophie Euler)

Chuckamuck, St. Vincent, Saba Lou, Fotos u.v.m. | FluxFM Podcast (2017/27)

▷ Letzte Änderung: 2017-07-07
By Sophie [FluxFM] |

Ein Hörer hat sich beschwert, dass beim Podcast die Moderator*innen so durchgewirbelt werden. Eine Woche noch, dann ist Winson zurück, aber eigentlich geht es beim Podcast ja auch um neue Musik und nicht um die Moderation. Eigentlich.. Diese Woche stellen euch die beiden Reiseführer Martin Gertz und Ueli Häfliger neue Musik von „dem Kinderstar“ ChuckamUck vor, außerdem ist der „Märchenprinz aus Köpenick“ Romano dabei und die Tochter (ohne „“) von King Khan Saba Lou. Das war aber noch längst nicht alles. Was wäre ein Podcast ohne ein Zuckerstückli und ein paar Plauderein aus dem Nähkästchen, zum Beispiel über die Serien-Vorlieben der beiden Moderatoren? Eben.

Tracks:

Chuckamuck – 20.000 Meilen
Romano – Copyshop
Saba Lou – Waiting For The Bus
St.Vincent – New York
This Is The Kit – Moonshine Freeze

FluxFM Session:

FOTOS – Fluss (live beim MorningShowcase am Nachmittag)

 

Neue Alben (ab 10:10 min)

 

Kontakt zu Martin & Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxmartin:
:infoboxueli:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert