Radical Face aka Ben Cooper & Josh Lee (Foto: Nina Maul)
Radical Face aka Ben Cooper & Josh Lee (Foto: Nina Maul)

Radical Face | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-04-13
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
13. April 2016,
14 bis 18 Uhr

Was machen mit fremdenfeindlichen Kommentaren auf Facebook? Wie umgehen mit Hass im Netz? Darüber sprechen wir heute, wenn Alexander Sander von der Digitalen Gesellschaft wieder vorbeischaut. Außerdem erzählt euch FluxFM-Redakteurin Aysche Wesche mehr über den Gesetzesentwurf aus dem Ressort von Justizminister Heiko Maas, der Mieter künftig besser schützen soll.

Und wir steuern ja auf den Feiertag zu, den sich alle Vinyl-LiebhaberInnen ganz dick rot im Kalender ankreuzen: Der Record Store Day am kommenden Samstag. Und weil’s so schön ist, feiern wir das mit einer ganzen Vinyl-Woche! Dazu kommt unser Musikchef Ueli Häflinger ins Studio und kredenzt euch die heißesten Veröffentlichungen, die anlässlich des Feiertags anstehen.


Radical Face (17:10 Uhr)

Radical Face aka Ben Cooper präsentiert heute und morgen Abend im Silent Green seine Family Tree-Albumtrilogie live! 2011 veröffentlichte er mit The Family Tree – The Roots den ersten Teil, zwei Jahre später folgte dann Album Nummer zwei, und dieses Jahr im März dann schließlich der finale Teil: The Family Tree: The Leaves. Bevor er also heute Abend seine gesammelten Werke auf der Bühne präsentiert, schaut er im FluxFM-Studio vorbei und bringt Tickets für sein Konzert mit.

Das Interview mit Radical Face und den Song Secrets live gespielt im FluxFM-Studio gibt’s hier zum Nachhören:

Ben Coopers letzten Besuch in der Morningshow könnt ihr hier nachhören.

:infoboxtom:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.