Razorlight am 6. Februar 2019 im Heimathafen | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Razorlight
6. Februar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Auf einmal sind sie wieder da: Razorlight. Die Rockband aus dem Vereinigten Königreich, veröffentlichten nach zehn Jahren ihr viertes Album. Diese Platte verbindet alles, was man an Razorlight immer geliebt hat: die elektrisierende Energie des Debüts, der handwerklich geschickt ausgeführte Rock-Pop der zweiten Platte und die lyrische Tiefe der dritten mit der lockeren Ernsthaftigkeit, die nichts mehr beweisen muss, aber vor lauter Spaß am eigenen Schaffen alles auf die Bühne bringt. Im Februar kommen die neuen und besten Razorlight aller Zeiten zu uns auf Tour.

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Rockbands aus UK? Nennt uns eine weitere in den Kommentaren und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

101 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert