reebok b&&b

Reebok schickt euch zur Bread&&Butter by Zalando | 31. August – 2. September

▷ Letzte Änderung: 2018-08-30
By Carina Hartmann |
KOOPERATION

Reebok @ B&&B
31. August – 2. September 2018
Tagestickets VVK: 15 Euro, AK: 20 Euro
Gruppentickets VVK: 45 Euro
Arena Berlin
Eichenstraße 4
12435 Berlin

 

We’re S-H-O-PP-I-N-G, we’re shopping
Ah ah ah, ah ah ah, ah ah ah, ah ah…

Und wie wir shoppen gehen! Schön vor Ort zuschlagen und mit vollen Taschen nach Hause: das geht dieses Jahr auf der Bread&&Butter. Ihr sucht eh schon die ganze Zeit nach ein paar neuen Sneaker- und Streetwear-Styles? Na dann ab zum Reebok-Stand! Und das Beste: Neben richtig nicen Outfits erwarten euch dort weitere Versuchungen…

Immerhin könnt ihr beim B&&B-Reebok-Stand nicht nur angesagte AZTREKS in verschiedenen freshen Colorways und cooles Reebok Apparel aus der neuen Kollektion zu eueren Babys machen, sondern auch mit Brammibals veganen Donuts und Kaffee im Pop-Up-Shop chillen. Klingt gut, ist aber noch lange nicht alles an Highlights!

Coffee-Talks & Hip-Hop-Bingo mit Stimulus

Unser BoomFM-Moderator Stimulus lädt am Freitag, Samstag und Sonntag am Reebok-Stand jede Menge spannende Partner*innen zu den Coffee-Talks ein. Mehrfach täglich quatscht er mit Musiker*innen, DJs, Sneakerfreaks und Business-Insider*innen über die Verbindung zwischen Mode und Musik in den 90er-Jahren – und ihr könnt dabei sein. Wem das immer noch nicht genug ist, versucht sein Glück bei Stimulus Hip-Hop-Music-Bingo und staubt die besten Preise ab.

Verlosung

ACHTUNG, das Gewinnspiel ist bereits vorbei! Danke für’s Mitmachen.
Gemeinsam mit Reebok verlosen wir Gratistickets für die Bread&&Butter by Zalando. Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Reebok“. Unter allen FluxFM-Gewinner*innen legen wir neben Limited Reebok x Donut Merchandise auch noch Kaffee und Donuts obendrauf!

:contestfooter:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert