Rhys Lewis
Rhys Lewis (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Rhys Lewis zu Gast, 3-Minuten-Lesung & Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-04-20
By Jakob |
Im Radio:
27. April 2018,
14 bis 18 Uhr
Rhys Lewis im Interview (15:10 Uhr)

Mit 13 hat der Brite Rhys Lewis seine Klarinette gegen die Gitarre seines Papas eingetauscht, um Singer-Songrwiter zu werden. Bisher haben seine souligen, groovigen Popstücke sehr gut funktioniert. Ob der gleiche Sound auch wieder auf seinem Debütalbum einkehrt, an dem er gerade schreibt, erzählt uns der Newcomer heute Nachmittag. Mit dabei hat er Tickets für das Konzert im Frannz Club heute Abend, die ihr natürlich gewinnen könnt.
 

3-Minuten-Lesung: Robert Rescue (16:40 Uhr)

Robert Rescue rettet eure gute Laune und geleitet euch mit einer 3-Minuten-Lesung entspannt ins Wochenende. Wer mehr von dem Vorleser und Autor hören möchte, kann gerne in der Weddinger Lesbühne Brauseboys vorbeischauen. Hier gibt es wöchentliche Leseveranstaltungen.

Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Ihr braucht neuen Stoff? Melanie Gollin aus der Musikredaktion hat nachgeforscht und euch die besten neuheiten aus der Musikwelt rausgesucht.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.