Roosevelt (Foto: Sophie Euler)
Roosevelt (Foto: Sophie Euler)

Roosevelt & naturtrip.org | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-08-12
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
4. August 2016,
14 bis 18 Uhr
Roosevelt (15:10 Uhr)

roosevelt-coverIhr dürfte euch an diesem Montag auf Roosevelt aka Marius Lauber freuen! Für seinen Besuch gibt es gleich zwei wunderbare Anlässe: Nachdem er in den letzten Jahren einige vielversprechende Tracks veröffentlicht hatte, erscheint nun am 19. August endlich das Debütalbum vom Beat!Beat!Beat!-Schlagzeuger. Gefeiert wird das Ganze ausgiebig beim Pop-Kultur Festival in Neukölln. Am ersten Festivaltag, den 31. August, gibt’s ein schickes Konzert im Huxleys und am darauffolgenden Tag wird er euch dann noch mit einem DJ-Set die Nacht im SchwuZ versüßen. Viel zu erzählen gibt es also, wenn Roosevelt heute hinterm Gästemikro stehen wird.
 

Das Gespräch mit Roosevelt gibt’s hier in voller Länger zu hören:


naturtrip.org (17:10 Uhr)

Außerdem werden wir euch naturtrip.org vorstellen. Ziel der Website ist, Inspirationquelle für Freizeitaktivitäten zu sein, die ohne Auto erreichbar sind. Heißt: Klimafreundliche Ausflugstipps, die mit Bahn, Bus und Rad erreicht werden können. Wie genau das funktioniert und wie ihr mitmachen könnt, das werden euch Isabell Eberleib und Hermann Weiß von naturtrip.org verraten, denn auch sie werden im FluxFM-Studio vorbeischauen.

naturtrip

Was Isabell und Hermann über naturtrip.org erzählt haben, könnt ihr hier noch einmal nachhören:

:infoboxkatia:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.