Schnipo Schranke (Foto: Sophie Euler)

Schnipo Schranke | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-03
By Raoul [FluxFM] |

Wir öffnen Türchen Nummer Drei vom FluxFM-Adventskalender – der ist ja voll bepackt mit Geschenken von Just Music. Der KORG volca sample OK GO edition – Digitaler Sample Sequenzer ist eine Limited Edition des KORG volca sample und vollgepackt mit 100 akribisch ausgewählten Audiosamples von Hungry Ghosts, dem neuesten Album von OK Go. Mehr Infos zum Adventskalender und wie ihr gewinnen könnt, gibt’s hier.

Wenn wir schon bei Adventskalendern sind: Weihnachtsmärkte gibt es in Berlin ja zuhauf und jeder behauptet, der Beste zu sein. Einen ganz besonderen stellen wir im Radio vor – den Weihnachtsmarkt der Unikate. Dann stellt unser Filmexperte Kai Kollwitz seine Kino-Highlights der Woche vor und Redakteurin Zarah Roth berichtet von Problemen bei der Mietpreisbremse. Und wir empfangen…

Schnipo Schranke (16:10 Uhr)

61M1-ZdbjmL Die beiden Mädels von Schnipo Schranke schauen bei Winson im Radio vorbei. Ihr Song „Pisse“ geht ja im Moment ziemlich steil. Am Donnerstagabend spielen sie im Bi Nuu, da gibt’s die Songs aus ihrem Album Satt zu hören. Das Konzert ist ausverkauft, aber sie haben nachher ganz bestimmt noch Freikarten für euch dabei.

Das Interview mit Schnipo Schranke könnt ihr hier nachhören:

 

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.