Sean Koch (Foto: Nina Maul)
Sean Koch (Foto: Nina Maul)

Sean Koch & Bizim Kiez | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-06-08
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
8. Juni 2016,
14 bis 18 Uhr

In unserer schwedischen Woche, die wir in dieser Woche als Thema ausgerufen haben, informieren wir euch heute über schwedische Absurditäten. Jawohl, da darf man drauf gespannt sein. Und die digitale Gesellschaft wird uns auch wieder besuchen kommen und über aktuelle netzpolitische Themen berichten.


Sean Koch (17:10 Uhr)

Heute Nachmittag werden wir euch schon mal auf unser FluxFM Bergfest einstimmen, das ab 18 Uhr – wie jeden Mittwoch – bei uns im FluxBau gefeiert wird. Wir zelebrieren die Wochenmitte, machen aus dem Mittwoch einen kleinen Freitag und das immer in Verbindung mit einem Live-Act. Heute Abend wird Sean Koch aufspielen und vorher schaut er noch im FluxFM-Studio vorbei, um euch schon mal eine Kostprobe zu geben.
 

Hier könnt ihr das Interview mit Sean Koch und Live-Performance von „Welcome To The Light“ nachhören:
 


Bizim Kiez (15.40 Uhr)

Außerdem geht’s um die Nachbarschaftsinitiative Bizim Kiez, denn heute Abend findet um 19 Uhr vor der Wrangelstr. 77 eine Vollversammlung statt, um solidarisch ein Zeichen gegen Verdrängung im Kiez zu setzen. Erst kürzlich berichteten wir über den M99-Ladenbetreiber HG, der ebenfalls von einer Zwangsräumung bedroht ist und dessen Rauswurf nun immer wahrscheinlicher wird. Wir sprechen über die Situation in der Kreuzberger Nachbarschaft.
 

Hört hier das Studiogespräch über den Bizim Kiez nach:
 

:infoboxtom:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.