Tausche Elektroschrott gegen schicke kabellose Kopfhörer (Foto: R. Kranz)

Kopp oder Kunst – Gewinnt kabellose Skullycandy-Headphones

▷ Letzte Änderung: 2016-05-24
By Raoul [FluxFM] |
ANZEIGE

Was ist ein Kopfhörer, wenn er nicht mehr funktioniert? Das, was ihr draus macht. Wenn’s eure Kopfhörer auf dem Kopp nicht mehr bringen, macht einfach das Beste draus: Kunst! Und das lohnt sich auch für euren Kopp, denn unter kreativen Kopfhörer-Upcyclern verlosen wir dezibelissima mit Skullcandy nigelnagelneue Exemplare ohne Kabel, aber mit bestem Klang.

Skullcandy Der fortschrittliche Audio-Hersteller hat neue Bonbons für eure Ohren am Start: Als kabelloser Kopfhörer trumpft der Grind™ Wireless und als kapellose Ohrhörer der Ink’d™ Wireless auf.

Die beiden Modelle bauen auf den beliebten Vorgängern auf, erweitern deren Funktionalität aber um Empfang via Bluetooth. Statt Kabelsalat genießt ihr eine Reichweite von zehn Metern. Schlichter Style, hochwertige Materialien, komfortables Design und geräuschisolierter High-End-Klang. Dafür gab’s von PCMag.com auch den Editors‘ Choice Award. Beim Grind™ Wireless sitzen Mikrofon und Steuerung praktisch in der rechten Ohrmuschel. Bis zu zwölf Stunden Laufzeit bringen diese Kopfhörer mit.

Skullcandy Die Ohrhörer Ink’d™ Wireless halten sieben Stunden und bieten volle Kontrolle über das Flex-Collar. Mit 24 Gramm sind sie die derzeit leichtesten Bluetooth-Ohrhörer auf dem Markt. Das luftige Halsband lässt sich zum Verstauen auf ein Drittel seiner Größer zusammenfalten oder ganz abnehmen. Die beiden Modelle gibt’s zum fairen Preis von 90 € bzw. 50 € im Skullcandy-Onlineshop. Hier könnt ihr euch auch für den Skullcandy-Newsletter eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben…

Upcyclet eure alten Kopfhörer und gewinnt neue Skullcandy Kopfhörer

wirelessfreedom So funktioniert das „Kopp oder Kunst“-Gewinnspiel: Kramt eure alten Kopfhörer heraus und bastelt daraus ein neues Produkt. Ob Obstschale, Aschenbecher oder Wäscheleine, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – zeigt uns, wie praktisch und nützlich euer Elektro-Schrott noch sein kann!

Ladet eure Bilder auf Instagram hoch mit dem Hashtag #fluxcandy (oder schickt sie uns per Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „fluxcandy“, wenn ihr nicht auf Instagram seid) – und schon seid ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist der 26. Juli 2016.

Übrigens: Auch wenn eure Upcycling-Konstruktionen nicht unter den Top 5 landen, geht ihr nicht leer aus. Alle Gewinnspiel-Teilnehmer erhalten zum Ende der Aktion einen Skullcandy-Rabatt-Code von 20 Prozent.

AGB
AGB

* Die Gewinnerbilder werden auf der FluxFM-Website veröffentlicht und via Facebook & Instagram geteilt.

* Bei Teilnahme via Instagram werden die Gewinner per Instagram-Kommentar zum jeweiligen Foto benachrichtigt.

* Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

* Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als dieses Gewinnspiel verwendet.

* Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist FluxFM und die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.

 


Über Skullcandy

Facebook | Instagram | Webshop

Skullcandy Promo Die Performance und Lifestyle Audio-Marke Skullcandy produziert Audio- und Gaming-Produkte. #StayLoud ist das Firmenmotto des Unternehmens, das eng mit aufstrebenden Musikern und Sportlern zusammenarbeitet und auf innovative Technik und fortschrittliches Design setzt. Vertrieben werden Skullcandy-Produkte unter anderem in Park City, London, Tokyo, Zürich, Mexico City und Shanghai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.