Tipp24

Stell dir vor, es passiert! Mit FluxFM & Tipp24.com Jahresscheine gewinnen

▷ Letzte Änderung: 2016-05-24
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
ANZEIGE

Thom York als Alleinunterhalter auf dem 90sten deiner Oma…?
Sieben Sonntage die Woche. Und das 52 Mal im Jahr…?
Eine Reise zum Mond mit Zwischenstopp auf Hawaii…?

Wenn man an einen Lottogewinn denkt, hat man ja meistens Schampus, fette Autos, goldene Löffel und protzige Villen im Kopf. Braucht kein Mensch, denkt ihr vielleicht. Aber was ist mit einer Welteise mit der ganzen Familie? Sich mit seinem Traumjob selbstständig machen? Die kreativen Projekte von Freunden unterstützen? Oder Deichkind für die eigene Geburtstagsparty verpflichten? Dit wär doch was!

Gewinne einen LOTTO-Jahresschein von Tipp24.com

Und wie funktioniert das jetzt mit dem Jackpotgewinn? Ganz einfach: Verratet Tipp24.com euren Traum doch auch. Einfach zu traum.tipp24.com gehen, den eigenen Traum beschreiben, ein aussagekräftiges Bild anhängen und die E-Mail-Adresse nicht vergessen. Dann habt ihr die Chance einen von 100 Jahresscheinen zu gewinnen. Das kostenlose Gewinnspiel läuft bis zum 8. August 2016, die Teilnahme ist ab 18 Jahre. Jede Woche gibt es dort 25 Jahresscheine zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen können auf der Gewinnspiel-Seite eingesehen werden.
 

Wir raten allerdings: Doppelt hält besser!

Wir möchten nämlich auch wissen, was ihr vorhabt, wenn ihr den Jackpot abräumt. Schickt uns eure Träume per Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Flux im Glück“. Unter allen Einsendern verlosen wir 5 LOTTO-Jahresscheine von Tipp24.com jeweils im Wert von 100€. Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel ist der 29.7.2016. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

AGB
AGB

*Teilnahme ab 18 Jahre.

* Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

* Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als dieses Gewinnspiel verwendet.

* Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Twitter wird in keiner Weise von den angegebenen sozialen Medien gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist FluxFM und die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.

*AGB allgemein

 


Sicher online tippen

Bei Tipp24.com kann man online zahlreiche Lotterien tippen, sicher und staatlich lizenziert. Bis kurz vor Annahmeschluss kann man unkompliziert via Computer oder Smartphone teilnehmen. Gewinninformationen gibt es kostenlos per Mail oder SMS. Das Unternehmen verzeichnet aktuell ca. 2,4 Mio. Kunden und es wurden bislang über 1,3 Mrd. Euro ausgezahlt. Mehr Informationen zum Online-Tippen und allen weiteren Gewinnoptionen gibt’s bei Tipp24.com.
 

Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Teilnahme an diesen Gewinnspielen gesetzlich untersagt. Mehr Infos: bmfsfj.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.