Solomun+1 am 5. Mai 2018 im Kabelwerk Berlin | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Constanze [FluxFM] |

Solomun
05. – 06. Mai 2018, 22 – 12 Uhr
Info, Links, Tickets: Solomun

Solomun+1 kommt nach Berlin. Die erfolgreiche Partyreihe des Hamburger DJs Solomun macht zum ersten Mal Stop in Berlin. Das Konzept ist so simpel wie es eben nur sein kann: Solomun lädt einen Künstler seines Vertrauens ein, beide spielen zuerst einzeln, um anschließend die Party B2B zu beschliessen. Der „+1-artist“ der Nacht wird Kompakt-Boss Michael Mayer sein.

Auch die Location hat es in sich: nach erfolgreichen Stationen in New York, L.A., Miami und Tulum kommt die Reihe nun nach Berlin ins Kabelwerk, in dem zum ersten Mal eine Party stattfinden wird. Die um die Jahrhundertwende erbaute Halle mit ihrem Industriecharme steht für Berlin und gleichermaßen für Techno und ist damit der perfekte Ort für Solomun+1.

Dass Solomun ein Künstler ist, der seinem Publikum eine ausgedehnte musikalische Reise bietet, hat er in den Clubs der Stadt schon oft und eindrucksvoll bewiesen. Für seine Solomun+1 steht er dem in nichts nach und so ist die Party schon jetzt für satte vierzehn Stunden angesetzt.
 

Verlosung

Solomun hat bereits mit namhaften Künstler*innen Clubs auf der ganzen Welt eingeheizt. Welche DJanes und DJs aus aller Welt sollte er sich für Solomun+1 unbedingt ins Boot holen? Schreibt eure Favoriten in die Kommentare und mit etwas Glück steht ihr am 5. Mai auf der Gästeliste des Kabelwerks.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.