Carl Craig Synthesizer Ensemble am 5. April 2018 im Funkhaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Constanze [FluxFM] |

Carl Craig Synthesizer Ensemble
5. Mai 2018, Einlass: 18:30 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Funkhaus Berlin

Das Synthesizer Ensemble ist das aktuellste Projekt von Carl Craig und entstammt einer Idee, die bereits im Jahre 2008 beim Cité de la Musique geboren wurde und sich seitdem stetig weiterentwickelt hat. Das grundlegende Konzept ist ambitioniert: Craigs Techno-Tracks einer symphonischen Sprache anzupassen. Um genau dieses Ziel zu erreichen, verlässt er sich sich auf die unschätzbare Hilfe des Pianisten Francesco Tristano, einem regulären Mitspieler und dem Verantwortlichen für die Koordinierung und Orchestrierung von Craigs Musik.
Dieses Projekt bringt der weltbekannte Technoproduzent aus Detroit ins Funkhaus in der Nalepastraße und ihr könnt dabei sein.

Verlosung

Techno und Orchestermusik passen hervorragend zusammen. Welche Genre- oder Künstler*innen-Kombinationen fändet ihr denn noch spannend? Schreibt eure Antwort in die Kommentare und landet gleichzeitig im Lostopf.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.