Foto: Campari Deutschland

Spree vom Weizen am 13. November 2015 im Ritter Butzke

▷ Letzte Änderung: 2015-09-17
By Raoul [FluxFM] |

Spree vom Weizen
13. November 2015
Ritter Butzke
Ab 20 Uhr
Eintritt oder Gästeliste?
Eintritt: 8 Euro
>> Oder hier gewinnen
Ab 18 Jahren!

FluxFM hat ein Faible für Poetry Slam. Das wird der ein oder andere ja schon an unseren gelegentlichen Gästen der 3-Minuten-Lesung bemerkt haben, wo oft Slam-Helden und Poetry-Nachwuchstalente zu Gast sind. Aber auch außerhalb unseres Studios wird natürlich regelmäßig fleißig gedichtet:

Das Original der deutschen Spokenword-Szene ist der Bastard Slam. Der präsentiert monatlich die Poetry-Slam-Show Spree vom Weizen im Ritter Butzke. Bei der Lesebühne treten Slam-Juwelen außerhalb des Wettbewerbs an. Dazu jede Menge eloquente Inkompetenz, literarische Laborversuche, gefühlte Übersetzungen und sogar Schnapsspiele. Geschmacklich abgerundet wird der Abend mit „D.E.W. und Ginger“. Das gibt’s an der Bar. Und auf der Bühne gibt’s …

Spree vom Weizen am 13. November

Foto: Campari Deutschland

Foto: Campari Deutschland

DJ:

Gäste:

Residents:



Eine Kooperation von Spree vom Weizen, Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, Deutschlands No. 1 Irish Whiskey, und FluxFM!

Verlosung

Für diesen Abend verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey Tickets – unter allen, die uns hier ein kleines Herbstgedicht hinterlassen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert