Magdalena, bald nicht mehr an der Schillingbrücke (Foto: Magdalena)

Stadt. Land. Flux.: Magdalena Closing-Party

▷ Letzte Änderung: 2014-04-16
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
16. April 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Magdalena (12:10 Uhr)

Der Club Magdalena an der Schillingbrücke schließt am 21.April seine Pforten, aber nur um an den Osthafen ins ehemalige Gebäude des Neuen Deutschland zu ziehen. Am Osterwochenende vom 17. bis 21.4. wird vier Nächte lang non-stop eine Closingparty gefeiert. Was euch dort erwartet erzählt euch Daniel Boon, der Chef von der Magdalena. In das alte Gebäude an der Schillingbrücke zieht übrigens das YAAM.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
Magdalena

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

:infoboxmathi:

:infoboxsimon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert