Stereo Total am 20., 24. & 25. April 2016 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-02-01
By Nina [FluxFM] |

Stereo Total
20., 24. & 25. April 2016, 19:30 Uhr
 
Info, Links, Tickets: Powerline Agency
Facebook: 20. April | 24. April | 25. April
 
Das Konzert und die Zusatzshows sind ausverkauft – wir verlosen die letzten Tickets!
 
>> Stereo Total im Ohrspiel | Kummerkasten mit Dr. Cactus | Platten-Kritik

Manche Bands kennen einfach kein Comeback – weil sie nie weg waren. Gutes Beispiel: Stereo Total. Und weil diese Band schon immer Rock’n’Roll, Beat, Trash, Avantgarde und Retrofuturisten gleichermaßen waren (also auf viele Weise „nicht von dieser Welt“), wird es den geneigten Fan an dieser Stelle sicher interessieren, dass im Januar 2016 ein neues Album mit dem vielversprechenden Titel „Les Hormones“ bei Staatsakt/Caroline erscheinen wird: Also im Hinblick auf die eigene Zukunft! Auf dem neuen Album klingt vieles wie bisher und doch schon wieder alles ganz anders. Sie werden hören und sehen!

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich ihr liebstes Stereo Total-Songzitat verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Da wir kurzfristig für alle drei Konzerte Freikarten verlosen, schreibt unbedingt euren Wunsch-Termin in den Kommentar dazu. Alle bisherigen Teilnehmer nehmen an der Verlosung für den 24. April teil.

Viel Spaß!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

73 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.