Drangsal am 21. April 2016 im Badehaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-02-01
By Raoul [FluxFM] |

Drangsal
21. April 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft. FluxFM verlost die letzten Tickets!

Ein Raunen geht durch die üblichen Kanäle, länger schon, fast ist es zu einem Grollen angewachsen. Drangsal, zunächst ein Geheimnis, dann plötzlich in aller Munde – und das nicht nur, weil das 22-jährige Popwunder Max Gruber, das sich hinter dem Pseudonym verbirgt (oder: darin kleidet) im Video zur ersten Single „Allan Align“ Jenny Elvers in einer Kirche eine Hostie in den Mund geschoben hat.

Was hat es mit diesem gleichzeitig zarten wie brutalen Jungen auf sich, der mit Engelsgesicht und Knasthauttintenstichen dem Pop der 80er zu neuer Dynamik verhilft? Am 22. April 2016 lüftet sich das Geheimnis, „Harieschaim“, das Debüt des Wahlberliners, feiert seine Geburtststunde.

Max und seine Band laden ein, dabei zu sein: Drangsal spielen eine exklusive Releaseshow am 21. April 2016 im Badehaus Szimpla – CD und Vinyl des Albums können nach der Show vor Ort physisch erworben werden!

Nach dem Konzert: Drangsal DJ-Set!
 

Verlosung

Drangsal bedeutet Bedrückung, Dilemma oder Elend. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, was ganz bestimmt gegen Seelennot hilft. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.