Strand Of Oaks am 24. Mai 2019 im Privatclub | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Strand Of Oaks
24. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schoneberg

Auf dem Album Heal war der bedachte, ruhelose Folk seiner ersten drei Alben zunehmend synth- und gitarrenlastigen Klängen gewichen. Jetzt kündigt Tim Showalter alias Strand Of Oaks sein sechstes Studioalbum Eraserland an, welches zusammen mit dem Großteil der Bandbesetzung von My Morning Jacket entstanden ist. Jeder Song wurde live aufgenommen, während alle Musiker gemeinsam in einem Raum spielten, die suggestive Kraft der Musik entsteht aus der gemeinsamen Spontanität im Studio.
 

Verlosung

Euer Lieblingsbaum? Verratet es uns in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets für die Show. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.