The Heavy am 25. Mai 2019 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

The Heavy
25. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts AUSVERKAUFT!

Die zehn Songs des neuen Albums Sons sind, jeder einzelne für sich, scharfe Schocks, die keinesfalls nachlassen, vom Opener Heavy For You bis zum letzten großen Hurra im abschließenden Burn Bright, und insgesamt ist es ein 35-minütiger Ritt durch all das, was The Heavy ausmacht. Diese trotzige Kombination aus britischem Indie-Rock, Soul und Funk wirkt hinreißend wie eh und je aufs Hirn und aufs zentrale Nervensystem gleichzeitig. Dabei wird mit allen Elementen gespielt: Mal drehen The Heavy einen akustischen film noir, mal entführen sie uns in die Disco-Zeiten der 70er oder in die Stax-Studios der 60er und mal spielen sie einen schäbig-verbrämten Glamrock.
 

Verlosung

Dinge die Schwer sind. Schreibt uns euren Einfall in den Kommentarbereich und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.