Die Macher der ersten persischen Graffiti-Ausstellung in Berlin (Foto: Sophie Euler)

Tehran 94 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-14
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
16. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

Am Donnerstagnachmittag gehen wir alles etwas ruhiger an, schließlich starten in Berlin die Ferien – und es wird auch endlich wieder wärmer! Sonne, Eiscreme und Malstifte gibt’s bei eurer Ferienbeauftragten Nadine Kreutzer.

THEMEN

Tehran 94 – die erste persische Graffiti-Ausstellung in Berlin (17:10 Uhr)

Außerdem wollen wir euch persisches Graffiti näherbringen. In Berlin eröffnet nämlich die erste persische Graffiti-Ausstellung. Die Macher schauen im FluxFM-Studio vorbei und verraten euch im Radio, was es bei Tehran 94 so zu gucken gibt…

Hier könnt ihr das Interview noch einmal anhören:

 
Tehran 94
 


VERLOSUNG

Bei uns gibt’s mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz (Beginn 22:00 Uhr). Noch mehr Kino kommt von Kino-Kai, der euch unseren Film der Woche HEIL vorstellt.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.