The Bohicas (Foto: Sophie Euler)

The Bohicas, Berlin Feminist Filmweek & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-30
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
30. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
The Bohicas (15:10 Uhr)

Wir bekommen Besuch aus Great Britain: The Bohicas! Im August haben sie ihr Album The Making of veröffenrtlicht. Die vier Jungs machen dreckigen Garagen Rock’n’Roll und werden genau den heute Abend in der Kantine am Berghain live präsentieren. Vorher schauen sie aber fein säuberlich bei uns im Studio vorbei und bringen Tickets für die Show mit, die ihr dann gewinnen könnt.

Das Interview und den live gespielten Song „Somehow You Know What I Mean“ könnt ihr hier nachhören:

 


3-Minuten-Lesung mit Georg Leß (16:45 Uhr)

Georg Leß ist ein Berliner Autor & Dichter und wird euch heute mit der 3-Minuten-Lesung ins Wochenende schicken – und zwar in Form von drei Gedichten. Wir sind gespannt! Morgen Abend führt er durch den Abend „Halloween: wer Horror liebt musz Horror reimen“ in der Literaturwerkstatt Berlin. Wir schreiben euch dafür auf die Gästeliste. Die gesammelten 3-Minuten-Lesungen der letzten Woche findet ihr hier.


Berlin Feminist Filmweek (17:10 Uhr)

Außerdem werden wir euch das Filmfestival Berlin Feminist Filmweek vorstellen – vielmehr werden das Lucia Martin & Karin Fornander machen, die uns einen Besuch im FluxFM-Studio abstatten. Die beiden Macher werden auch erklären, welche Kriterien ein Film erfüllen muss, damit er auf dem Festival läuft, denn man kann noch bis Dezember Filme dafür einreichen.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.