The James Hunter Six am 17. März 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Jakob |

The James Hunter Six
17. März 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Längst ist er eine feste Größe in der Welt des Rhythm and Soul. Im März kommt James Hunter gemeinsam mit seiner Band The James Hunter Six für fünf Live-Shows nach Deutschland. Nach fünf umjubelten Alben, veröffentlicht James Hunter sein neues Werk. Whatever It Takes erschien am 2. Februar 2018 beim renommierten New Yorker Label Daptone Records. Hunter ist der erste Künstler aus Großbritannien, der bei diesem angesehenen Label unter Vertrag steht und sowohl in seinem Heimatland, als auch in den USA von der Presse gefeiert wird. So preist beispielsweise die LA Times „seine außergewöhnliche Soul-Stimme“ und der Rolling Stone nannte sein US-Debüt People Gonna Talk „ein Vergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.“ Fans dürfen sich auf Groove, tanzbare Rhythmen und die besondere Stimme von James Hunter freuen.
 

Verlosung

What ever it takes – I will …? Denkt euch ein Ende für diesen Satz aus und landet somit im Lostopf für die Konzertkarten.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!
[Update: Alles verlost, danke für’s Mitmachen!]

:contestfooter:

38 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.