Vance Joy am 17. März 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Jakob |

Vance Joy
17. März 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Unter dem gleichnamigen Titel seiner aktuellen Single Lay It On Me geht der sympathische Singer/Songwriter Vance Joy auf Tour – mal wieder. Denn seit der in Melbourne geborene Jurastudent das Studium 2013 für die Ukulele schmiss und mit seiner Hit-Single Riptide global die Multi-Platin-Verkaufsmarken knackte, war er viel unterwegs in der Welt (South By South West-Festival, Glastonbury, Firefly, Boonaroo, V Festival, Lollapalooza, Outside Lands, Osheaga uvm). Das ist super – die Welt braucht Songwriter seines Formats.

Vance Joy kann singen, Gitarre spielen und hat etwas zu sagen. Der Roman-belesene Cineast weiß, seine Quellen mit seinem eigenen Erleben und musikalischen Visionen zusammen zu bringen bzw. zu schreiben. So entstehen seine lässigen Lieder, die mit zeitgemäßer Romantik dem Nu Folk-Genre eine Brise Surf Sound verleihen. Dank dieses unverkrampften Erfolgsrezepts avancierte Vance Joy 2015 zum meistgespielten Künstler auf amerikanischen Alternative-Radiostationen und blickt heute auf mehr als 1 Milliarde Streams quer durch alle Plattformen. Das lässt viele Rückschlüsse, Awards und weitere Erfolgsmeldungen zu – hier die wichtigste: Vance Joy zu hören, macht einfach Freude! Und ihn zu sehen natürlich auch.
Ob Festival- oder Club-Publikum, der unkomplizierte Lockenkopf lockert mit seinen Auftritten die Stimmung in jeder Crowd. Wer dazu gehören und einem extrem erfolgreichen aber immer noch freudvollen Künstler bei der Bühnenarbeit zusehen will, merke sich schon mal den 17. März vor – wir wünschen viel Vorfreude!
 

Verlosung

Der Singer/Songwriter hat schon auf dem halben Globus gespielt. Wo würdet ihr Vance Joy gerne mal live erleben? Schreibt uns eure Antwort in den Kommentarbereich und gelangt somit gleichzeitig in den Lostopf für ein paar Konzerttickets.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!
[Update: Alles verlost, Danke für’s Mitmachen!]

:contestfooter:

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert