Ray Cokes und Conney (Foto: Denise van Deesen)
Ray Cokes und Conney (Foto: Denise van Deesen)

The Ray Cokes Show | Staffel 1

▷ Letzte Änderung: 2017-08-28
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
Samstag, 10 Uhr
Montag, 18 Uhr

Im X Radio-Channel auf FluxMusic
Sa: 18 – 20 Uhr
So: 12 – 14 Uhr
Mo: 10 – 12 Uhr
Di: 20 – 22 Uhr
Do: 14 – 16 Uhr
ENGLISH VERSION

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man im Musikfernsehen neue Songs entdecken konnte und stundenlang vor dem Fernseher verbracht hat, um dieses eine Video nochmal sehen zu können? Wir erinnern uns gerne dran, aber viel lieber erinnern wir uns an Ray Cokes, der mit seinem Humor und seiner Leidenschaft für Musik, uns alle in den Bann gezogen hat. Vor kurzem haben die 90er bei uns angerufen: Sie wollen Ray Cokes zurück. Okay, wir von FluxFM kümmern uns drum! Freudig dürfen wir verkünden, dass ab 8. April 2017 die MTV-Legende jeden Samstag ab 10 Uhr mit euch den Vormittag verbringen wird. Neben aktuellen politischen Themen und kulturellen Ereignisse geht es vor allem um neue Musik. Und was es mit diesem mysteriösen roten Button auf sich hat, erfahrt ihr dann ebenfalls..

Mit bestem Dank an Krane und Rabe Audiodesign für die tollen Jingles!

 

Liebe Freundinnen und Freunde der Ray Cokes Show auf FluxFM:
Leider hat sich der Moderator der Show auf einer seiner beliebten Zeitreisen in die 90er den Kopf an einem Faxgerät angeschlagen und ist seitdem in einer Zeitschleife gefangen… Zusammen mit einem Spezialisten-Team lassen wir nichts unversucht, um unseren geschätzten Kollegen zurück in die Realität und unser Studio zu beamen. In der Zwischenzeit präsentieren wir euch ein Best Of seiner bisherigen Zeitreisen auf FluxFM. Ab 2. September wird die Ray Cokes Show dann in ihre nächste Runde gehen.

 

Attention! Don’t push the red „Verboten“-button! Because…


X Radio

Zeitreisen sind toll – vor allem, wenn man dafür noch nicht mal vom Sofa aufstehen muss! X Radio nimmt euch mit in die 90er, die Zeit von Gameboys, CDs und dem Höhepunkt von MTV. Beamt euch zurück zu den unsterblichen Hits von Nirvana, Supergrass und Natalie Imbruglia..

The Ray Cokes Show gibt’s auch bei X Radio: Samstags 18 Uhr, sonntags 12 Uhr, montags 10 Uhr, dienstags 20 Uhr, donnerstags 14 Uhr.

 

Offizielle Pressemitteilung vom 4. April 2017

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert