(c) Bastard Slam
(c) Bastard Slam

Vier Jahre Bastard Slam am 21. Oktober 2016 in der Ritter Butzke

▷ Letzte Änderung: 2016-09-12
By Sophie [FluxFM] |
Anzeige

4 Jahre Bastard Slam

am 21. Oktober 2016
Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:45 Uhr
Ritter Butzke
Eintritt: 6€
Einlass ab 18 Jahre
Facebook-Event
>> Gewinnen

Vier Jahre Bastard Slam in der Ritter Butzke, Aldor!

Seit vier Jahren machen Wolf Hogekamp und Julian Heun nun schon den Bastard Slam in der wunderschönen Ritter Butzke und haben damit eine Bastion der Niceness in die Berliner Slamlandschaft gesetzt, die man sich gut und gerne mal anhören kann. Das sagen wir einfach so, denn es ist Jubiläum. So wartet ein knackiges Line Up auf euch mit Slam-Poetinnen und -Poeten, die richtig auf die Ohren geben. Und auch Wolf und Julian werden Blumen im Haar und Kuchen im Bart tragen, wenn es wieder heißt:

„Wenn du’s magst, bist du cool. Wenn nicht, bist du ein Bastard.“ (K.I.Z.)

Am 21. Oktober kommen Wolf Hogekamp und Andy Strauß für die 3-Minuten-Lesung ins FluxFM-Studio und stimmen euch um 16:45 Uhr auf das, was am Abend noch kommt, literarisch ein.

Und wo es was zu feiern gibt, da wird natürlich auch gefeiert bzw. angestoßen. Um 20 Uhr gibt Tullamore D.E.W. eine Runde an alle Anwesenden aus.

Präsentiert wird das Spektakel vom Bastard Slam und Tullamore D.E.W. Irish Whiskey.
 

Tullamore D.E.W. Bastard Slam (Fotocredits: Campari Deutschland)

Tullamore D.E.W. Bastard Slam (Fotocredits: Campari Deutschland)



Poeten
Featured Poet

Andy Strauß (Münster)

DJ

Ernesto Linares (Bunga & Bunga)

Moderatoren

Wolf Hogekamp
Julian Heun

 

Gewinnen

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost.
Schreibt uns einen Geburtstagsreim zum Thema „4 Jahre Bastard Slam“ in den Kommentarbereich und ihr landet im Lostopf. Wir verlosen zusammen mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey unter allen Kommentaren Gästelistenplätze für Vier Jahre Bastard Slam in der Ritter Butzke. Die GewinnerInnen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

:contestfooter:

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert